Ein Tag mit der besten <3

Gestern war ich bei meiner besten Freundin und habe dort übernachtet... Es war soooo schön. Erst haben wir zusammen Gitarre gespielt und Gesungen bis ich keine Lust mehr hatte avascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/sing.gif', 'emotion'); ...und später haben wir dann in der Küche "gezaubert" :D !!! habt ihr schon mal Bananen in ne Pfanne gehauen und Honig Zimt und Schokoraspeln drübergehau'n???? meeega lecker sag ich euch. Auch wenn meine liebste Freundin zu blöd war die Schokoraspeln zu finden weswegen wir dann die Vollmilchschokoladentafel geraspelt haben (später hab ich die Raspeln von denen sie behauptete sowas haben wir nich im Schrank gefunden...naja zu spät javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/hammer.gif', 'emotion') Abends ham wir uns dann nen Film angeschaut. Ich weiß nicht wer von euch "27 dresses" kennt...wer nicht, schaut ihn euch an er ist echt genial!!! "Oh mein Gott. Ich fühle mich, als hätte ich herausgefunden das mein Lieblingsliebeslied von einem Sandwitch handelt!" "Und bei deinem Lisspler wurde das B zum R???" javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion'); Naja und dann ham wir halt immer mal nochn bissl gequatscht ....über was??? Das wird nicht verraten javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/wink2.gif', 'emotion'); Heut morgen ham wir dann nochn bissl gesungen...wer wissen will wie das klingt : - http://www.youtube.com/watch?v=Cdbbw4A4SO0 - http://www.youtube.com/watch?v=G31JU0FeAxE - http://www.youtube.com/watch?v=XSH5Pzoglgs&feature=related eins von gestern folgt noch einfach dranbleiben Ich hab euch lieb..lest fleißig weiter eure Elli javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion');

19.10.10 17:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen