TSTS - ohh war daaaaaas geil!!!!!!!

Alsooo vermutlich verstehen die meisten von euch wenn nich sogar alle noch nicht mal die Überschrift....fangen wir also gaaaaaaaaaaanz von vorne an!!! Also das erste TS steht für TEN SING. TEN SING hingegen ist wieder eine Abkürzung für Teenager singen. Ohhhh man Elli hat schon wieder nen neuen Chor... naja fast... TEN SING (und ja es muss alles großgeschrieben werden.) ist eine Mischung aus rumblödeln nach anleitung, singen, tanzen, theater, band und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Darin verpackt ist der Glaube an Gott. naja okay... das zweite TS steht für Thüringen seminar... jaa es gibt übelst viele von solchen bekloppten Gruppen wie uns in Jena...in ganz Thüringen, ganz Deutschland...sogar in ganz Europa...jaa das is geil!!!! So und da wir in den Ferien nichts zu tun haben treffen wir uns halt ne Woche um uns gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben... (bisher hats auch noch keiner geschafft weil wir alle gleich sind ) Es gab verschieden Workshops... Theater, Band, Chorleitung, Tanz, Orga (nisation), Bandleitung (die letzten beiden kamen leider nicht zu stande :-() und Poi...was ist Poi? also Poi ist... ihr kennt doch diese komischen Stäbe mit dem Band dran mit denen man , demütigend aber wahr, in der 9ten Klasse so rumwedeln muss und ne Choreographie lernen und vorführen muss. Poi is so ähnlich nur cooler!!!! Das halt Stricke an denen ein sandsack dran ist und dann solche tücher an den Säcken...und die Tücher leuchten. Dazu ne echt coole Choreographie es sieht soooo toll aus So die meisten die das jetz lesen und mich einigermaßen kennen denken sich jetzt ohhh Gesang, Tanz, Theater das is genau das richtige für die Elli. Ja, aber am coolsten von allem sind die Leute da... und die vermiss ich gaaaanz schrecklich zumahl drei davon in berlin wohnen...viiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg!!! naja wer Lust hat sich das alles mal anzuschauen, der kann entweder mal uzm TEN SING Jena kommen...jeden Donnerstag, oder du kommst zu unserer Show denn natürlich wollen wir alle unsere Lieder Theaterstücke und Tänze präsentieren!!! am 27.11.2010 Hiermit seid ihr alle eingeladen!!! sooo ich werd jetzt mal Schluss machen und melde mich bald mal wieder. Liebe Grüße ich hab euch alle lieb...eure Elli!!!

16.10.10 15:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli (16.10.10 16:29)
hi ellimaus... =) jaaaaa das beschreibt so ziemlich das tsts xD vermiss die berliner und euch alle auch tootal...bin froh das ich nicht -weil die andren nicht mitgefahren sin- des regio abgesagt hab... =D manchmal muss man auch mal alleine klar kommen =) also ich freu mich schon riesig euch alle wiederzusehn^^ hdl <3 liebe. ich komm euch bald in jena besuchen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen