Geburtstagspartey #Nr. 1

Gestern war die Erste Geburtstagsfeier! Die Erste von dreien ;-D Ich weiß klingt unnormal aber so bin ich halt.

Also wir ham 6 Barbiefilme gesehen :-) Ohne scheiß jetz wers net weiß ich liebe Barbiefilme (Keine Angst sonst bin ich eigentlich normal;-). 

Also es waren Alexa und Melody da.Und wir hatten echt Spaß...:-))))) Ich sag nur "mit dem Mündchen wie ein Hündchen fängst du was ich werf" :'D.

Es gab Wraps hmmmmm lecker. Und Süßigkeiten im übermaß (wie es sich gehört

Heut Vormittag als wir Alexa und Melody zum Zug bringen wollten gabs dann nen typisch-ellis Familie-Moment :-) Wie immer waren wir nur meeeeeega knapp am Zug ham dan grad noch so die Tickets bekommen. Wir ham schon aufgeatmet...Scheiße da is der Zug. Also sind die beiden losgespastet und ham den Zug grad noch so bekommen.

Naja wir warn dann noch bei meiner Tante und dann bei Freunden zum grillen.

 

Alles in Allem ein recht normaler Tag ;-)

1 Kommentar 10.5.10 00:37, kommentieren

Werbung


Soooo

Also kurz über mich:

       -ich liebe das singen

       -ich liebe meine Familie

       -ich liebe meine Freunde

       -ich bin 1,60m groß

       -blond, grünäugig

       -spiele auch gerne Theater

       -liebe Kinder

       -.....

das könnt jetz Stunden so weitergehen aber das reicht erst mal ;-)

 

Ach und nochwas damit sich nie jemand betroffen fühlt bekommt bei mir jeder ein Synonym (so heißt das doch?!) statt seinem Namen. Wer sich in den Geschichten dann wieder findet kann nicht sagen ich hätt über ihn geschrieben :-D

10.5.10 00:27, kommentieren